Newsticker

Steigende Infektionszahlen: Bundesregierung spricht für ganz Belgien eine Reisewarnung aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Wenn der Landrat Spaghetti kocht

13.03.2009

Wenn der Landrat Spaghetti kocht

Donauwörth/Oberndorf (dz) - Die erste Woche ist geschafft: Landrat Stefan Rößle hat seine Elternzeit angetreten und mit seiner Familie in Oberndorf gleich einiges erlebt. "Ich war überrascht, was da alles an Arbeit anfällt", war beispielsweise seine Erkenntnis aus der Feier zum ersten Geburtstag seiner Tochter Maike. Gekocht hat der verheiratete Vater von fünf Kindern auch schon: Spaghetti sowie Schweinelendchen mit Kartoffeltaler und Gemüse.

Was Stefan Rößle in den vergangenen Tagen sonst noch alles gemacht hat und was in der weiteren Elternzeit bis Anfang Mai passiert, das schildert der Landrat ab sofort in einer Art "Tagebuch" bei uns im Internet - und zwar einmal wöchentlich.

Unsere Leser haben bei dem Blog die Möglichkeit, auch ihre Meinung zu Rößles Beiträgen zu äußern und ihm vielleicht den ein oder anderen Tipp für seine neue Rolle als Hausmann zu geben.

Bei uns im Internet

Die Erlebnisse des Landrats in seiner Elternzeit lesen Sie unter www.donauwoerther-zeitung.de/elternzeit

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren