Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Zu schnell auf Schnee: Unfall

26.12.2010

Zu schnell auf Schnee: Unfall

Auf der schneebedeckten Kreisstraße zwischen Daiting und Gansheim war am Freitag gegen 12.55 Uhr ein 26-Jähriger etwas zu schnell unterwegs. Er verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das kam ins Schleudern, drehte sich um 180 Grad und geriet dabei auf die Gegenfahrspur. In diesem Moment kam ein Pkw entgegen. Die Fahrerin reagierte schnell und lenkte auf die Gegenfahrbahn. Allerdings wurde ihr Auto noch von der vorderen Stoßstange des schleudernden Wagens gestreift. Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt rund 2000 Euro, so die Polizei.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren