1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Zugangstor zum Schloss beschädigt

Tagmersheim

22.07.2018

Zugangstor zum Schloss beschädigt

Schloss Tagmersheim
Bild: Eva Münsinger

Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde in der Hofmarkstraße in Tagmersheim das Zugangstor zum Schloss beschädigt.

Laut Polizei wurde gegen das hölzerne Tor zwischen Samstag, 14. Juli, 20 Uhr und dem nächsten Morgen 8 Uhr durch einen bislang unbekannten Täter vermutlich mit dem Fuß getreten. Durch den kräftigen Tritt wurde der dahinter befindliche Elektromotor des Tores beschädigt. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Die Polizei Donauwörth bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0906/7066711 zu melden. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren