Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder sieht Kampf gegen Corona in entscheidender Woche
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Zwei Autos berühren sich an den Außenspiegeln

18.02.2015

Zwei Autos berühren sich an den Außenspiegeln

Auf der Staatsstraße zwischen Genderkingen und Oberndorf haben sich am Dienstag gegen 15.30 Uhr zwei Autos gestreift.
Bild: dpa

Unfall passiert kurz nach dem Faschingsumzug. Die Polizei sucht Zeugen.

Auf der Staatsstraße zwischen Genderkingen und Oberndorf haben sich am Dienstag gegen 15.30 Uhr im Begegnungsverkehr zwei Autos gestreift. Das teilt die Polizei mit. Verletzt wurde niemand, es wurden lediglich die Außenspiegel geschädigt. Die Sachlage ist den Beamten zufolge nicht eindeutig, weshalb Zeugen gesucht werden. Zu dieser Zeit waren gerade zwei Faschingswagen auf der Rückfahrt vom Umzug in Oberndorf. Wer Angaben zu dem Vorfall machen kann, soll sich mit der Polizei Rain unter Telefon 09090/7007-0 in Verbindung setzen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren