1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Zwei Frauen geraten bei einer Party aneinander

Buchdorf

01.09.2019

Zwei Frauen geraten bei einer Party aneinander

Zwei Frauen haben auf einer Party in Buchdorf gestritten.
Bild: Thorsten Jordan (Symbolbild)

Eine 29-Jährige soll um 4 Uhr morgens eine fünf Jahre jüngere Kontrahentin geohrfeigt haben. Was genau passiert ist, kann die Polizei aber vor Ort nicht klären.

Nach Angaben der Polizei ist es am Sonntag um 4 Uhr bei einer Party in einem als Treff genutzten Bauwagen in Buchdorf zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 29-jährigen und einer 24-jährigen Frau gekommen. In deren Verlauf habe die Ältere der beiden ihrer Kontrahentin eine Ohrfeige verpasst.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Der genaue Sachverhalt konnte aufgrund gegensätzlicher Angaben vor Ort nicht geklärt werden, so die Gesetzeshüter. Auch eine Aussprache der beiden Streitenden im Beisein der Streifenbesatzung kam zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis.

Weitere Vernehmungen

Was genau passiert ist, kann vermutlich erst im Rahmen der anstehenden Vernehmungen geklärt werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren