Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Zwei Spitzenteams mit einer Nulldiät

31.03.2009

Zwei Spitzenteams mit einer Nulldiät

Tabellenführer Waidhofen hatte die Niederlage gegen Bayerdilling offensichtlich noch nicht richtig verdaut, musste sich nun im Heimspiel gegen Kellerkind Zell/Bruck mit einem torlosen Remis begnügen. Einen Führungswechsel gab es aber trotzdem nicht, weil auch der bisherige Tabellenzweite Ludwigsmoos daheim gegen den Vierten Berg im Gau nur 0:0 spielte. Neuer erster Verfolger Waidhofens ist nun die DJK Brunnen nach ihrem 3:0-Erfolg in Echsheim.

Pöttmes II - Bayerdill. 2:2 (1:2)

Eine sehr ausgeglichene Partie endete mit einem gerechten Unentschieden. In der ersten Hälfte hatte Bayerdilling die größeren Spielanteile und ging bereits in der 3. Minute durch Arnold Wagenstaller in Führung, die nach einer halben Stunde Lothar Schafnitzel egalisierte. Doch schon in der 35. Minute traf erneut Arnold Wagenstaller zum 1:2. In der zweiten Hälfte waren die Gastgeber die stärkere Mannschaft. Es dauerte aber bis zur 75. Minute, ehe nochmals Lothar Schafnitzel der 2:2-Ausgleich gelang. (pm)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren