Ein Autofahrer ohne Fahrerlaubnis ist in Donauwörth auf frischer Tat ertappt worden. Die Polizei führte laut eigenen Angaben am Donnerstag gegen 12.50 Uhr in der Dietrichstraße eine Verkehrskontrolle durch. Dabei überprüften sie auch einen 43-jährigen Autofahrer. Die Beamten stellten fest, dass die an dem Fahrzeug angebrachten Kennzeichen nicht für dieses ausgegeben waren. Zusätzlich konnte der Fahrer keinen gültigen Führerschein vorweisen. Wie sich laut Polizei herausstellte, besaß der Mann keine Fahrerlaubnis.
Donauwörth
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren