An den Bahngleisen auf der Strecke Donauwörth-Nördlingen läuft auf Höhe Ebermergen am Freitagnachmittag ein Notarzteinsatz. Die Passagiere des Zuges wurden über ein Podest evakuiert, ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz - ebenso die Feuerwehren Harburg, Ebermergen und Donauwörth.
Ebermergen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren