In einer kleinen, aber umso persönlicheren Runde haben die Ehrenvorsitzenden des Bayerischen Gemeindetags im Landkreis Donau-Ries im Nördlinger Bahnhof – einer Außenstelle des Landratsamts – Landrat Stefan Rößle verabschiedet. Unter Federführung des Altbürgermeisters aus Asbach-Bäumenheim, Hans Eichhorn, und zusammen mit Franz Oppel und Robert Ruttman kamen langjährige Weggefährten aus Kommunalpolitik, Verwaltung und dem Bayerischen Gemeindetag zusammen. Schnell wurde deutlich: Dieser Nachmittag war kein formeller Akt, sondern ein Wiedersehen unter Freunden, geprägt von Geschichten, Humor und echter Wertschätzung.
Landkreis Donau-Ries
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren