Ein Unbekannter hat aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in Donauwörth ein Elektrofahrrad gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, passierte dies wohl in der Zeit zwischen Mittwoch und Donnerstag.
Das Rad, das einer 31-Jährigen gehört, war in dem Gebäude in der Eduard-Rüber-Straße mit einem Kettenschloss gesichert. Bei der Beute handelt es sich um ein olivgrünes Pedelec der Marke Cube. Der Wert beträgt etwa 700 Euro. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren