In der Donauwörther Sonnenstraße hat sich ein Dieb einer ungewöhnlichen Beute bemächtigt. Laut Polizei passierte die Tat im Zeitraum von Pfingstsamstag, 23. Mai, 23 Uhr, bis Pfingstsonntag, 24. Mai, 1 Uhr.
Der Aufsteller hat die Form einer Eistüte
Der Betreiber einer Bar in der Nähe des Rathauses erstattete bei der Polizeiinspektion Donauwörth Anzeige, da ihm im Tatzeitraum ein etwa 1 Meter hoher Aufsteller in Form einer Eistüte entwendet worden war. Der Diebstahl ereignete sich während der Öffnungszeiten.
Zeugenhinweise erbeten
Wer sachdienliche Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich unter 0906/706670 mit der Polizei in Donauwörth in Verbindung zu setzen.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren