Am Freitag hat sich ein Unfall in Donauwörth ereignet. Ein 19-Jähriger ist am Freitag um 10.15 Uhr in der Schwemmerstraße beim Ausparken gegen ein geparktes Auto gestoßen. Der Fahrer informierte die Polizei über den Vorfall, sodass der Halter verständigt werden konnte. Am geparkten Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro. (AZ)
Donauwörth
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren