Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten

Donauwörth: 19-Jähriger stößt beim Ausparken gegen geparktes Auto und meldet Unfall selbst

Donauwörth

Auto beim Ausparken in Donauwörth beschädigt

  • |
  • |
  • |
  • |
    In Donauwörth hat sich beim Ausparken ein Unfall ereignet. Der Verursacher meldete den Vorfall selbst. (Symbolbild)
    In Donauwörth hat sich beim Ausparken ein Unfall ereignet. Der Verursacher meldete den Vorfall selbst. (Symbolbild) Foto: Jan Woitas/dpa

    Am Freitag hat sich ein Unfall in Donauwörth ereignet. Ein 19-Jähriger ist am Freitag um 10.15 Uhr in der Schwemmerstraße beim Ausparken gegen ein geparktes Auto gestoßen. Der Fahrer informierte die Polizei über den Vorfall, sodass der Halter verständigt werden konnte. Am geparkten Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren