Die Donauwörther Mondspritzer veranstalten am Samstag, 21. Februar, ihr 21. Hallenturnier in der Stauferhalle, Neudegger Allee 2, Donauwörth. Beginn ist um 9 Uhr. Oberbürgermeister Jürgen Sorré begrüßt die Teilnehmer gegen 9.15 Uhr, Spielbeginn ist um 9.30 Uhr. Das Endspiel ist für 13 Uhr vorgesehen. Titelverteidiger ist das Team des Landratsamtes. In zwei Gruppen treten außerdem die Polizei Donauwörth, der SV Altisheim, der TSV Harburg, Airbus Donauwörth, die Landkreisbomber aus Dillingen, Geda aus Bäumenheim sowie die Gastgeber an. Für Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Der Reinerlös ist für einen karitativen Zweck bestimmt. (AZ)
Donauwörth
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren