Die Siedlergemeinschaft Ramberg veranstaltet am Freitag, 1. Mai, eine Maifeier am Festplatz beim Siedlerheim in der Tannenbergstraße in Donauwörth. Beginn ist um 13.30 Uhr. Anlass ist auch das 70-jährige Bestehen von Siedlung und Verein. Neben Kaffee und Kuchen gibt es Grillgerichte und Getränke. Ab 16.30 Uhr treten Kinder mit Gesang und Tanz auf, ab 17 Uhr spielt die Musikkapelle Wörnitzstein. Ein Höhepunkt ist nach Einbruch der Dunkelheit eine spektakuläre Feuer-Show. (AZ)
Donauwörth
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren