Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten

Donauwörth: Polizei stoppt Drogenfahrt in Riedlingen

Riedlingen

Mann mit Drogen am Steuer erwischt

    • |
    • |
    Die Polizei erwischte in Donauwörth einen Mann, der unter Einfluss von Drogen einen Kleinwagen fuhr.
    Die Polizei erwischte in Donauwörth einen Mann, der unter Einfluss von Drogen einen Kleinwagen fuhr. Foto: Karl-Josef Hildenbrand, dpa (Symbolbild)

    Ein Kleinwagenfahrer ist im Donauwörther Ortsteil Riedlingen wegen Fahren unter Drogeneinfluss festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei, wurde der 30-Jährige am Donnerstag, um 18.55 Uhr in der Hauselbergstraße zur Durchführung einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten.

    Da Mann drogentypische Auffälligkeiten zeigte, veranlassen die Beamten einen Schnelltest. Dieser reagierte positiv auf Amphetamine. Die Polizisten unterbanden daher die Weiterfahrt und nahmen den 30-Jährigen für eine ärztliche Blutentnahme mit auf die Dienststelle. Eine Anzeige war die weitere Folge. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden