Unbekannte sind in der Donauwörther Innenstadt in ein Labor eingebrochen. Die Tat ereignete sich laut Polizei im Zeitraum zwischen Mittwoch, 18 Uhr, und Donnerstag gegen 6.10 Uhr in der Bäckerstraße. Um sich Zugang zum Gebäude zu verschaffen, hebelten die Täter gewaltsam ein Außenfenster auf. Sie stahlen eine Geldkassette. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 1000 Euro.
Beamte sicherten vor Ort Spuren. Die Inspektion Donauwörth bittet um Hinweise. Telefon: 0906/706670. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren