Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten
Wemding
Icon Pfeil nach unten

Einbruch in Wemding: Bargeld und Schmuck aus Einfamilienhaus gestohlen

Wemding

Einbruch in Einfamilienhaus in Wemding: Dieb klaut Geld und Schmuck

  • |
  • |
  • |
  • |
    Ein Dieb ist in ein Einfamilienhaus in Wemding eingebrochen. Dabei hinterließ er keine Spuren.
    Ein Dieb ist in ein Einfamilienhaus in Wemding eingebrochen. Dabei hinterließ er keine Spuren. Foto: Philipp von Ditfurth, dpa (Symbolbild)

    Ein Unbekannter ist in Wemding in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Der Polizei zufolge verschaffte sich der bislang unbekannte Täter zwischen Donnerstag, 30. April, und Sonntag, 3. Mai, Zugang zu dem Haus im Knoglerweg. Dort entwendete er Bargeld und Schmuck im Gesamtwert von rund 1000 Euro.

    Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei gelangte der Dieb vermutlich über eine offene Kellertür oder eine nicht komplett verschlossene Haustür in das Gebäude. Es konnten keine Einbruchsspuren festgestellt werden. Die Beamten nahmen strafrechtliche Ermittlungen wegen Diebstahls auf. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Donauwörth zu melden, Nummer 0906/706670. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren