Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten

Fahrrad-Diebe am Bahnhof in Donauwörth

Donauwörth

Unbekannte stehlen Fahrrad am Bahnhof in Donauwörth

  • |
  • |
  • |
  • |
    An diesem Abstellplatz am Bahnhof in Donauwörth haben Unbekannte ein Fahrrad gestohlen.
    An diesem Abstellplatz am Bahnhof in Donauwörth haben Unbekannte ein Fahrrad gestohlen. Foto: Wolfgang Widemann (Archivbild)

    Schon wieder haben Unbekannte am Donauwörther Bahnhof ein Fahrrad gestohlen. Opfer ist der Polizei zufolge dieses Mal eine 45-Jährige. Die hatte ihr Rad für einen Zeitraum von zehn Tagen an der Abstellanlage neben dem Bahnhofsgebäude „geparkt“. Als die Frau das Trekkingrad der Marke Pegasus am Freitagabend wieder abholen wollte, hatten es Diebe samt dem Schloss mitgenommen.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren