Schon wieder haben Unbekannte am Donauwörther Bahnhof ein Fahrrad gestohlen. Opfer ist der Polizei zufolge dieses Mal eine 45-Jährige. Die hatte ihr Rad für einen Zeitraum von zehn Tagen an der Abstellanlage neben dem Bahnhofsgebäude „geparkt“. Als die Frau das Trekkingrad der Marke Pegasus am Freitagabend wieder abholen wollte, hatten es Diebe samt dem Schloss mitgenommen.
Donauwörth
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren