Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten

Frau kippt bei Unfall in Donauwörth mit Motorrad um

Donauwörth

63-Jährige kippt in Donauwörth mit Motorrad um

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die Polizei meldet ein Missgeschick einer Motorradfahrerin in Donauwörth, das glimpflich abging.
    Die Polizei meldet ein Missgeschick einer Motorradfahrerin in Donauwörth, das glimpflich abging. Foto: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

    Glimpflich abgegangen ist das Missgeschick einer Motorradfahrerin am Samstag in Donauwörth. Wie die Polizei mitteilt, wollte die 63-Jährige aus dem Kreis Augsburg am unteren Ende der Reichsstraße am Zebrastreifen Fußgängern das Überqueren der Fahrbahn ermöglichen und hielt an. Dabei verlor die Frau das Gleichwicht. Mitsamt ihrer Maschine kippte sie auf die rechte Seite um.

    Am Motorrad entstand geringer Sachschaden. Die Fahrerin gab an, unverletzt geblieben zu sein. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren