Glimpflich abgegangen ist das Missgeschick einer Motorradfahrerin am Samstag in Donauwörth. Wie die Polizei mitteilt, wollte die 63-Jährige aus dem Kreis Augsburg am unteren Ende der Reichsstraße am Zebrastreifen Fußgängern das Überqueren der Fahrbahn ermöglichen und hielt an. Dabei verlor die Frau das Gleichwicht. Mitsamt ihrer Maschine kippte sie auf die rechte Seite um.
Am Motorrad entstand geringer Sachschaden. Die Fahrerin gab an, unverletzt geblieben zu sein. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren