
Mann stürzt bei Unfall nahe Gosheim von Elektrofahrrad

Nahe Gosheim ist ein 58-Jähriger mit dem Fahrrad verunglückt. Die Ehefrau beobachtet den Unfall
Ein Mann ist am Sonntagabend bei einem Fahrradausflug nahe Gosheim verunglückt. Wie die Polizei mitteilt, war der 58-Jährige aus dem Ries mit seinem E-Rad um 19.30 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Wemding und Gosheim unterwegs. Als der Radler nach rechts in Richtung Mühlen abbiegen wollte, kam er in der Kurve ins Rutschen und stürzte. Grund dafür waren offenbar Kieselsteine, die auf der Fahrbahn lagen. Der Mann erlitt Prellungen und Platzwunden im Gesicht. Die Ehefrau fuhr hinter dem 58-Jährigen und wurde Zeugin des Unfalls. (AZ)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.