Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten

Handball: Der nächste Schritt in der Karriere des Donauwörther Handballers Max Neuhaus

Handball

Der nächste Schritt in der Karriere des Donauwörther Handballers Max Neuhaus

    • |
    Der Traktor im Einsatz: Max Neuhaus aus Donauwörth.
    Der Traktor im Einsatz: Max Neuhaus aus Donauwörth. Foto: imago images, osnapix (Archivbild)

    Es war nicht das Jahr des Max . Der 23-Jährige, der gebürtig aus Donauwörth kommt, ist seit 2019 bei den Eulen Ludwigshafen und verzeichnete dort auch seine ersten Einsätze in der Handball-Bundesliga. Nach dem Abstieg aus der höchsten deutschen Spielklasse blieb der Rückraumspieler den Eulen treu. Dort wurde er zu einem der Publikumslieblinge, erhielt wegen seines enormen Einsatzes den Spitznamen "Traktor". Doch der kam im Vorfeld dieser Saison nicht so richtig in Gang. Nach einer Verletzungspause setzte sein Trainer kaum mehr auf ihn - weshalb Neuhaus Ludwigshafen zum Ende der Saison verlassen wird. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden