Das ökumenische Vorbereitungsteam veranstaltet am Freitag, 17. April, um 19 Uhr wieder ein Taizègebet in der Herz-Jesu-Kirche in Harburg. Im stimmungsvollen Kerzenlicht und mit Gesängen aus Taizè sind alle ganz herzlich eingeladen, die Woche besinnlich ausklingen zu lassen. (AZ)
Harburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren