Zu Beginn der Versammlung begrüßte PWG Vorsitzender Manfred Blaschek neben den erschienenen Mitgliedern auch die beiden Ehrenmitglieder sowie den 1. Bürgermeister Martin Scharr. Er merkte an, dass auf Grund der Erkrankung von Bürgermeister Scharr die anstehenden Wahlen leider etwas geschoben werden mussten. Umso freudiger sei es, dass er heute wieder Anwesend sein kann. Nachdem der Wahlausschuss die Wahl vollzogen hatte, bedankte sich Scharr bei dem neu gewählten Vorstand. „Ehrenämter zu besetzen, die sich für das Wohl unserer Bürger einsetzen, sei in der heutigen Zeit doch immer schwieriger geworden.“ Einstimmig gewählt wurden: 1. Vorsitzender: Manfred Blaschek, 2. Vorsitzender: Michael Baar Schriftführer: Dr. Wolfgang Kastner, Schatzmeister: Anton Müller, Beisitzer: Jochen Luschka, Kassenprüfer: Max Raab und Siegfried Kuttenreich
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren