Plus Die neuen Ticketautomaten von Agilis sind fürs erste ein Reinfall. Dass das Bahnunternehmen die Probleme verschweigt, ist kein guter Stil.
Irgendwie ist gerade der Wurm drin, wenn es um die Bahn geht. Nach den Rückschlägen mit dem neuen Streckenbetreiber Go-Ahead – mittlerweile übrigens weitgehend ausgeräumt – folgen nun Probleme auf der nächsten Zugstrecke in der Region. Und mit Recht reiben sich die Fahrgäste erstaunt die Augen, wie solche Pannen denn passieren können.
Agilis versucht, das Problem mit den neuen Automaten unter den Tisch zu kehren
Der gescheiterte Tausch der Fahrkartenautomaten an den Bahnhöfen der Donautalbahn ist für Agilis eine peinliche Angelegenheit. Nicht nur, dass anscheinend die Software streikt und eine schnelle Lösung nicht in Sicht ist. Lieber versuchte man das Problem unter den Teppich zu kehren, als offen damit umzugehen. Die Folge: genervte und im schlimmsten Fall erboste Fahrgäste. Gute Informationspolitik sieht anders aus.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.