Eine Fahrt bergab brachte eine 52-jährige Radlerin am Pfingstsamstag, 23. Mai, gegen 15.20 Uhr in Schwierigkeiten. Wie die Polizei mitteilt, war die Frau auf einem Feldweg bei Monheim unterwegs.
Zu schnell gefahren
Sie versuchte noch, die Geschwindigkeit ihres Fahrrads zu verringern, bremste dabei aber vermutlich zu stark ab. Infolgedessen fiel sie über ihren Lenker und stürzte zu Boden.
Die Verunglückte kam ins Klinikum
Die Fahrradfahrerin, die keinen Fahrradhelm trug, zog sich unter anderem schwere Verletzungen am Kopf zu. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Universitätsklinikum Augsburg gebracht. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren