Ein 41-Jähriger ist am Freitag laut Polizei in einem Verbrauchermarkt in der Hofer Straße in Nördlingen beim Diebstahl einer Packung Schnaps aufgefallen. Der Mann entwendete gegen 19.30 Uhr eine Packung Schnaps. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass er ein Cuttermesser in der Hosentasche mit sich führte. Verletzt wurde niemand. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls mit Messer gegen den 41-Jährigen ein. Zudem wurde er erkennungsdienstlich behandelt und erhielt ein Hausverbot. Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa einen Euro und zwanzig Cent. (AZ)
Nördlingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren