In der Kapelle Nordheim, Rainer Straße 47, findet am Freitag, 24. April, um 19.30 Uhr das monatliche Abendgebet statt. Nach dem Ablauf im Stil von Taizé gibt es Zeit für österliche Lieder, Gebet und Stille. Im Mittelpunkt stehen Hoffnung und Zuversicht. (AZ)
Nordheim
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren