Eine 83-Jährige ist am Mittwoch in Zirgesheim mit dem Fahrrad verunglückt. Um kurz vor 13 Uhr, so die Polizei, wollte die Rentnerin mit ihrem Rad von einer Hofausfahrt auf den Stillbergweg einbiegen. Als sie ein nahendes Auto wahrnahm, erschrak die Frau. Sie wollte anhalten, verlor das Gleichgewicht und stürzte auf den Asphalt.
Die Rentnerin erlitt unter anderem eine Hüftverletzung und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrrad entstand lediglich geringer Sachschaden. Ein Fremdverschulden schließt die Polizei nach momentanen Erkenntnissen aus. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren