Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten

Rückkehr des Kaisheimer Bürgermeisters ins Rathaus: Gemeinderat findet Lösung

Kaisheim

Rückkehr des Bürgermeisters: Lösung in Kaisheim scheint nahe

    • |
    • |
    • |
    Bürgermeister Martin Scharr (links) war in der Sitzung des Kaisheimer Gemeinderats am Dienstagabend als Zuhörer mit im Saal. Lange dauerte der öffentliche Teil der Sitzung aber nicht.
    Bürgermeister Martin Scharr (links) war in der Sitzung des Kaisheimer Gemeinderats am Dienstagabend als Zuhörer mit im Saal. Lange dauerte der öffentliche Teil der Sitzung aber nicht. Foto: Wolfgang Widemann

    Es schaut offenbar ganz danach aus, dass der Kaisheimer Bürgermeister Martin Scharr bald seine Arbeit wieder aufnehmen kann. In einer denkwürdigen Sitzung beschäftigte sich am Dienstagabend der Gemeinderat mit dem Thema. Dies geschah jedoch entgegen der Empfehlung der Verwaltung zum großen Teil hinter verschlossenen Türen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden