
Zweiter Erfolg im zweiten Spiel
VSC siegt auch gegen Haunstetten. Die zweite Halbzeit ist aber von Fehlern geprägt
Die Basketballer des VSC Donauwörth haben in der Bezirksoberliga den zweiten Sieg im zweiten Spiel eingefahren. Ausschlaggebend für den 73:55-Erfolg gegen den TSV Haunstetten war eine starke Anfangsphase.
Die Baskets konnten nach anfänglichen Schwierigkeiten (9:9, 6. Minute) einen tollen Lauf starten und mussten bis zur Halbzeit nur sechs weitere Haunstetter Punkte zulassen. Defensiv standen die Baskets also mehr als souverän, einziges Manko war wieder auf der Offensivseite des Feldes. So verpassten es die Donauwörther, das Spiel schon vor der Halbzeit zu entscheiden. Den Schlusspunkt zum Halbzeitstand von 34:15 setzte Nik Scheuerer mit einem Dreipunktewurf in der Schlusssekunde, der das Ergebnis schon deutlich gestaltete.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.