Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Lokalsport
  4. Bayernliga: Nicht auf die leichte Schulter nehmen

Bayernliga
13.04.2019

Nicht auf die leichte Schulter nehmen

Rains Trainerduo Daniel Schneider und Johannes Müller (von rechts) möchte auch nach dem Heimspiel gegen Schlusslicht Unterföhring jubeln. Nicht mitwirken kann dabei allerdings Andreas Götz (links), der in der Vorwoche im Gastspiel bei Türkgücu-Ataspor München die Rote Karte gesehen hatte.
Foto: Izsó

Kontrastprogramm für den TSV Rain: Nach dem 1:1 beim Spitzenreiter geht es nun gegen den Tabellenvorletzten. Warum die Trainer jedoch vor dem FC Unterföhring warnen

Die Kür beim souveränen Spitzenreiter SV Türkgücü-Ataspor München hat der TSV Rain am vergangenen Spieltag mit Bravour (1:1) erledigt. Am heutigen Samstag haben die Schützlinge von Trainer Daniel Schneider und „Co“ Johannes Müller eine ganz andere Aufgabenstellung zu bewältigen: Gegen den abstiegsbedrohten FC Unterföhring gilt es, 90 Minuten konzentriert zu arbeiten und den Kampf anzunehmen. Schließlich soll mit einem Sieg der Anschluss an die vorderen Plätze weiter verkürzt werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.