
Sportlerin des Jahres: „Zum Profi dauert es nicht mehr lange“

Plus Boxerin Jessica Schadko ist Sportlerin des Jahres in Donauwörth. Was ihr der Titel bedeutet und wie es nun bei ihr weitergeht.

Frau Schadko, herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung als Donauwörths Sportlerin des Jahres. Damit war zu rechnen, oder?
Jessica Schadko: Ich habe damit nicht gerechnet, auf meinen Platz habe ich schon etwas gezittert, als es um den Titel Sportler des Jahres ging. Für mich war es ein besonderer Moment, als dann mein Name fiel.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.