
Den Aufstieg zum dritten Mal verpasst
Nordheimer Stockschützen werden Fünfter
Zu der Meisterschaft der Bezirksoberliga A auf Asphalt, welche in zwei Gruppen zu je 25 Mannschaften an zwei Tagen ausgetragen wurde, fuhren die Nordheimer mit gemischten Gefühlen nach Bad Wörishofen ins Stadion. In den zwei Jahren zuvor verpassten sie den Aufstieg jeweils nur knapp und so hofften sie diesmal auf ein besseres Resultat. Der erste Tag begann nicht sehr verheißungsvoll, denn in sechs Spielen gewannen die Nordheimer nur zwei Mal. Nun erholten sich die Männer um Stefan Dietenhauser und gewannen die nächsten sechs Partien. Sie beendeten den ersten Tag auf Platz sechs. Mit einer gewissen Zuversicht fuhren Matthias Oestreicher, Thomas Wirthensohn, Tobias Stemmer, Stefan Dietenhauser und als Ersatz Alexander Eipel zum zweiten Durchgang wieder nach Bad Wörishofen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.