Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Lokalsport
  4. Ehrenmitglied und Schützenkönig

Schießen

15.01.2015

Ehrenmitglied und Schützenkönig

Oberndorfs neue Regenten: (von links) Franz Edler senior, Karin Rößle, Leon von Noord und Vanessa Langer.
Bild: Schützenverein

Franz Edler senior trifft in Oberndorf am besten

Zur Königsproklamation der Altschützen Oberndorf wurden nicht nur die neuen Regenten für 2015 herausgeschossen, sondern auch die Meister verschiedener Klassen und der Meister aller Klassen. Einen Schuss auf die Königsscheibe galt es, zu feuern. Ehrenmitglied Franz Edler senior wurde mit einen 93,9-Teiler Schützenkönig. Schützenliesl darf sich nun Karin Rößle (215,6-Teiler) nennen. Die ehemaligen Amtierenden verkündeten die neuen Regenten. Wurstkönig Andreas Lang siegte mit einem 135,9-Teiler vor den Brezenkönig Peter Edler (150,7-Teiler). Bei der Jugend triumphierten Fabian Geißler (164,3) und Vanessa Langer (32,4). Jugendwurstkönig wurde mit einem 209,7-Teiler Leon von Noord vor Jugendbrezenkönig Fabian Fritsch (222,2). Mit einem 614,2-Teiler wurde Jennifer Miller zweite Jugendliesl. Mit einem 10,0- Teiler durfte sich Leopold Munz den ersten Preis aussuchen. Den KK-Wanderpokal (81,0) gewann Leopold Munz, und der Sportpistolenpokal ging mit einem 210,0-Teiler an Alfred Böckeler. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren