
Altisheim und Wörnitzstein starten mit Derby

Erinnerungen an umkämpfte Spiele in der Vorsaison werden wach. Welche Ziele die neuen Trainer in Riedlingen und Donaumünster verfolgen.
VonPatrick WidingerIn der Kreisliga Nord rollt wieder der Ball. Zum Auftakt der neuen Saison kommt es gleich zum Derby zwischen Wörnitzstein und Altisheim. Beide Teams sind heiß auf die Partie und wollen positiv in die Runde starten. Drei Punkte wollen auch Stefan Ferber und André Fuchs mit ihren neuen Teams. Beide feiern ihre Heimpremiere: Ferber mit der SpVgg Riedlingen zuhause gegen Oettingen, Fuchs mit Donaumünster gegen den SSV Höchstädt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.