Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: Starker TSV Wemding ist im Toto-Pokal weiter

Fußball
07.08.2019

Starker TSV Wemding ist im Toto-Pokal weiter

Zwei Torschützen auf einem Bild: Daniel Kröll (Nummer 7) traf zum 2:0 für den TSV Wemding, Tobias Stelzle gelang das 3:1 für den FSV Marktoffingen.
Foto: Jais

Kreisklassist erspielt einen 3:2-Sieg gegen Kreisligist Marktoffingen. Dabei hätten die Wemdinger die 3:0-Führung fast noch verspielt.

Mit einem hochverdienten, am Ende aber nur knapp ins Ziel gebrachten 3:2 (1:0)-Erfolg über Kreisligist FSV Marktoffingen ist der TSV Wemding am Dienstagabend in die sechste Runde des Kreis-Toto-Pokals eingezogen. Dort geht es für den Kreisklassisten am 28. August weiter. Der Gegner stand gestern Abend noch nicht fest.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren