Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Lokalsport
  4. Golf: Clubmeister verteidigen ihre Titel

Golf
28.08.2019

Clubmeister verteidigen ihre Titel

Die besten Golfspieler bei den Meisterschaften des Golfclub Eggelstetten waren: (von links) Josef Strecker, Edwin Lang, Carola Baier, Max Körner, Doris Thiel, Jörg Marschik, Ursula Strecker, Dieter Hirn und Heinrich Götze.
Foto: Alexandra Schneid

Jörg Marschik und Doris Thiel beim Wettbewerb in Eggelstetten siegreich

Nach einer längeren wechselhaften Wetterphase konnten die Clubmeisterschaften des Golfclub Eggelstetten dann doch bei konstant guten Wetterbedingungen an beiden Tagen durchgeführt werden. Kein noch so kleines Lüftchen wehte einen Ball aus der Flugbahn. Allerdings wurden trotz des tollen Wetters und der sehr guten Platzverhältnisse fast durchweg mehr Schläge benötigt als im Vorjahr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren