
TSV Bäumenheim: Ein Nervenspiel wie bei der EM

Der TSV Bäumenheim macht es der deutschen Nationalmannschaft im Spiel gegen Kroatien nach und vergibt die Führung gegen Augsburg-Hochzoll. Am Ende steht ein Punkt.
Wer am Samstagabend das Nervenspiel zwischen der deutschen Nationalmannschaft und den Kroaten gesehen hat, war nach der knappen Niederlage bedient. Doch dass so ein Nervenspiel auch auf Bezirksligaebene möglich ist, demonstrierten die Bäumenheimer Herren dann bei der DJK Augsburg-Hochzoll.
Die TSV-Spieler traten mit dem hehren Vorsatz an, die Heimniederlage der Vorrunde wettzumachen. Mit dem Treffer von Lukas Hurle zum 0:1 ging es auch gut los. Doch über das, was die Gäste in den nächsten sechseinhalb Minuten ablieferten, sollte besser der Mantel des Schweigens gedeckt werden. Auch eine Auszeit von Trainer Bügelsteiber beim 1:6 brachte zunächst keine Besserung. Den Augsburgern gelangen acht Tore in Folge, ohne dass die Bäumenheimer groß Gegenwehr leisteten. Der Spielstand hieß 1:8, ehe Amir Tayeh das zweite TSV-Tor gelang.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.