Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Lokalsport
  4. Kreisklasse Nord II: VfB lässt Bäumenheim keine Chance

Kreisklasse Nord II
12.08.2019

VfB lässt Bäumenheim keine Chance

Der VfB Oberndorf (mit Florian Grenzebach, vorne in Rot) erspielte nach dem Remis im ersten Saisonspiel nun einen klaren 3:0-Sieg im Derby gegen den TSV Bäumenheim (mit Pascal Ruider, links).
Foto: Szilvia Izsó

Deutliches Oberndorfer 3:0 im Derby. TSV Ebermergen gewinnt auch das zweite Spiel, muss Rang eins jedoch Binswangen überlassen. Rote Laterne in Genderkingen

Der VfB Oberndorf wurde am Samstagnachmittag seiner Favoritenrolle gerecht – allerdings gelang im Derby gegen Bäumenheim erst nach einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang ein 3:0-Erfolg. Aufsteiger TSV Ebermergen gewann auch sein zweites Saisonspiel, musste aber die Tabellenführung an den TSV Binswangen abtreten, der klar mit 6:1 in Genderkingen gewann. Der SVG grüßt nun vom Tabellenende, während der SV Eggelstetten 4:1 gegen Wortelstetten siegte und der TSV Harburg in Dillingen gewann.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren