Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Lokalsport
  4. Regionalliga: Der TSV Rain schlägt sich gegen Garching selbst

Regionalliga
25.08.2019

Der TSV Rain schlägt sich gegen Garching selbst

Zwei Fehler des TSV Rain (mit Marko Cosic und Stefan Müller, von links in Rot) münzten die Garchinger eiskalt in Tore um. Damit stehen die Tillystädter nun auf dem letzten Tabellenrang der Regionalliga Bayern.
Foto: Szilvia Izsó

Der TSV verliert das wichtige Spiel gegen Konkurrent Garching und macht haarsträubende Fehler. Effektive und clevere Gäste nutzen das gnadenlos aus.

Vor dem Spiel zwischen dem TSV Rain und dem VfR Garching war klar: Ein Sieg wäre für beide Teams enorm wichtig, um sich Luft im Tabellenkeller zu verschaffen. Die Rainer als auch die Garchinger hatten ihre vergangenen vier Partien allesamt verloren. Am Samstagabend waren es dann nach 90 Minuten die Gäste, die mit einem 3:1-Auswärtssieg in der Tillystadt ihre Negativserie beenden konnten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren