Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Lokalsport
  4. Schießen: Gaumeistertitel für einen Sulzdorfer

Schießen
16.01.2020

Gaumeistertitel für einen Sulzdorfer

Johannes Pantle (Mitte) aus Sulzdorf holte sich bei der Gaumeisterschaft mit dem Luftgewehr im Finalwettkampf der Herren I den ersten Platz vor Peter Burgetsmeier (links) aus Fünfstetten und Niklas Nigel (rechts) aus Monheim.
Foto: Müller

Johannes Pantle entscheidet Finale für sich. Im Vorkampf war noch ein anderer Schütze auf Rang eins. Auch die Junioren küren ihre Besten mit dem Luftgewehr.

Der Block zwei der Gaumeisterschaften 2020 hat im Schützengau Donau-Ries begonnen. Auf der elektronischen Zehn-Meter-Schießanlage in Bäumenheim ermittelten mit dem Luftgewehr bereits die Herren I und II sowie die männlichen Junioren I und II ihre Gausieger in der Einzel- und der Mannschaftswertung. Bei den Herren I wurde nach dem 40-Schuss-Qualifikationsprogramm mit dem besten acht Schützen noch ein ISSF-Finale geschossen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren