
Gaumeistertitel für einen Sulzdorfer

Johannes Pantle entscheidet Finale für sich. Im Vorkampf war noch ein anderer Schütze auf Rang eins. Auch die Junioren küren ihre Besten mit dem Luftgewehr.
Der Block zwei der Gaumeisterschaften 2020 hat im Schützengau Donau-Ries begonnen. Auf der elektronischen Zehn-Meter-Schießanlage in Bäumenheim ermittelten mit dem Luftgewehr bereits die Herren I und II sowie die männlichen Junioren I und II ihre Gausieger in der Einzel- und der Mannschaftswertung. Bei den Herren I wurde nach dem 40-Schuss-Qualifikationsprogramm mit dem besten acht Schützen noch ein ISSF-Finale geschossen.
Vorkampfbester mit 385 Ringen war hier der Oberndorfer Florian Fritsch. Doch im ISSF-Finale auf maximal 24 Wettkampfschüsse wurden die Karten hier nochmals neu gemischt. Gaumeister bei den Herren I wurde mit 236,4 Ringen und knappen drei Zehntel Vorsprung Johannes Pantle aus Sulzdorf. Rang zwei ging mit 236,1 Ringen an Peter Burgetsmeier aus Fünfstetten, Dritter wurde mit 216,7 Ringen Niklas Nigel aus Monheim.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.