Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Lokalsport
  4. Schießen: Mertinger Luftgewehr-Schützen patzen

Schießen
15.01.2020

Mertinger Luftgewehr-Schützen patzen

Alexander Straßer präsentierte sich am fünften Wettkampftag der Bayernliga in Topform und gewann seine beiden Duelle mit 390 und 391 Ringen.
Foto: Szilvia Izsó

Gemütlichkeit Mertingen startet mit souveränem Sieg, doch dann fehlt gegen den Tabellenletzten das Glück. Straßer zeigt starke Leistung.

Die erste Luftgewehr-Mannschaft von Gemütlichkeit Mertingen war zu Gast im Schützenheim der Singoldschützen Großaitingen. Dank des intensiven Trainingsaufwands waren alle Schützen äußerst motiviert und heiß auf den ersten Bayernliga-Wettkampf des neuen Jahres gegen die Schützen des SV Pfeil Vöhringen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren