Fußball

04.03.2016

Spiel des TSV Rain verschoben

Wegen des regnerischen Wetters entfällt das Spiel beim TSV Rain.
Bild: Ernst Mayer

Die Partie gegen den FC Memmingen ist abgesagt. Schuld ist mal wieder das Wetter.

Rain Erneut macht das Wetter dem TSV Rain einen Strich durch die Rechnung. Nachdem bereits das Nachholspiel gegen Schalding-Heining vor zwei Wochen wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesagt wurde, muss nun auch das Regionalliga-Spiel gegen den FC Memmingen verschoben werden, das am Samstag im Rainer Georg-Weber-Stadion hätte stattfinden sollen. „Der Platz ist durch den vielen Regen und Schnee in den vergangenen Tagen in einem schlechten Zustand“, sagte Pressewart Michael Ruisinger. Zudem melden Wetterdienste auch für Samstagnachmittag Regen.

Statt dem Ligaspiel testet der TSV nun um 14 Uhr auf dem Rainer Kunstrasenplatz gegen den Landesligisten SV Mering. (dz)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%206513.tif
Fußball-Bezirksliga

Nerven oder Fitness?

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket