Newsticker

Bei hohen Zahlen: Söder fordert eine bundesweite Maskenpflicht
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Lokalsport
  4. Stefan Mittel regiert in Gansheim

Schießen

18.04.2015

Stefan Mittel regiert in Gansheim

Bei der Siegerehrungin Gansheim (von links): Jugendschützenkönig Florian Nagl, Schützenkönig Stefan Mittl, Franziska Mayer, Brigitte Rödl, Bettina Müller, Schützenkönigin Simone Deißler, Bürgermeister Alois Schiegg, Bettina Reile und Schützenmeister Anton Nagl.
Bild: Schützenverein

99,3 Teiler bringt die Königswürde. Bürgermeister Alois Schiegg belegt Platz zwei

Am diesjährigen Königsschießen in Gansheim haben sich 26 Schützen beteiligt. Bei der Preisverleihung hatten die beiden Sportwarte Bettina Müller und Stefan Rödl zusammen mit Schützenmeister Anton Nagl die Ehre, die neuen Regenten zu küren.

Neuer Jugendkönig wurde mit einem 27,5 Teiler Florian Nagl vor Bettina Reile mit einem 83,0 Teiler und Franziska Mayer mit einem 110,8 Teiler. Bei den männlichen Schützen belegte Stefan Mittl mit einem 99,3 Teiler den ersten Platz und wurde somit Schützenkönig. Die Plätze zwei und drei belegten Bürgermeister Alois Schiegg mit einem 120,6 Teiler und überraschend Manuel Oswald mit einem 152,5 Teiler.

Bei den Damen errang Simone Deißler mit einem 16,8 Teiler die Königswürde. Auf den Plätzen zwei und drei folgten mit einem 102,7 Teiler Bettina Müller und mit einem 152,2 Teiler Brigitte Rödl. Der von Otto und Marianne Nagl gestiftete Wanderpokal ging ebenfalls an Simone Deißler. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren