Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Lokalsport
  4. Tennis: Der Generationswechsel beginnt

Tennis
17.03.2020

Der Generationswechsel beginnt

Beim TC Wemding wurden einige Vorstandsmitglieder geehrt: (von links) Bürgermeister Dr. Martin Drexler, 1. Vorsitzender Peter Held, Sportwart Andreas Zech, Gerhard Merk, Mike Krompaß und Sportreferent Dieter Langer.
Foto: Sefranek

Neuwahlen beim TC Wemding. Keine neue Ausschreibung für Mixed-Turnier geplant

Zur Generalversammlung des Tennisclubs Wemding konnte Vorsitzender Peter Held 40 Mitglieder und einige Freunde und Förderer begrüßen. In seinem Bericht informierte er über Anschaffungen und Renovierungsmaßnahmen im Jahr 2019. Bei den Mitgliederzahlen hat sich der Trend fortgesetzt, es gab einen Rückgang von rund zehn Prozent. Unerfreulich war für ihn das Nichtantreten zu zwei Punktspielen. Die gesellschaftlichen Aktivitäten waren dagegen recht gut besucht. Er bedankte sich bei den Mitgliedern für ihr vielseitiges Engagement und bei den vielen Förderern des Tennisclubs für die finanzielle Unterstützung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.