
Die Richtung ist klar vorgegeben für die Teams der Kreisklasse Neuburg

Was sich die Fußballer der SG Münster/Holzheim und der SV Feldheim für die Restsaison in der Kreisklasse Neuburg vorgenommen haben.
Wie die meisten anderen Amateurklassen in der Region erwacht am Wochenende auch die Fußball-Kreisklasse Neuburg aus dem Winterschlaf. Aus dem Landkreis Donau-Ries kämpfen dann die Teams aus Münster/Holzheim und Feldheim um Punkte.
Eine gute Ausgangslage für die Rückrunde hat die SG Münster/Holzheim, die aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz liegt (37 Punkte). Der Rückstand auf Spitzenreiter Klingsmoos beträgt aber schon sieben Zähler, der Vorsprung auf den Drittplatzieren FC Ehekirchen II nur drei Punkte. Letzterer gastiert zum Jahresauftakt in Münster. „Definitiv ein richtungsweisendes Spiel“, sagt SG-Trainer Thomas Wiesmüller vor dem direkten Verfolgerduell am Sonntag (15 Uhr in Münster). Verzichten muss er dabei allerdings auf Innenverteidiger Peter Koller, der sich in der Vorbereitung einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Auch Matthias Stuber steht nicht zur Verfügung, Johannes Wiener kann berufsbedingt den ganzen April nicht mitwirken. Wiesmüller: „Ein Lichtblick ist jedoch, dass Philipp Fetsch wohl schneller zurückkehrt als geplant.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.