In München fand die 18. Munich Hall of Honour 2025 für verdiente Kampfsportler statt, das von Großmeister Gregor Huss initiiert wurde. Gäste aus aller Welt, von Australien über die USA, bis Kanada, Asien und Europa, hatten sich angekündigt und machten die Veranstaltung zu einem der wichtigsten internationalen Events der Kampfsport-Szene.
Die Veranstaltung fand im Biergarten Waldheim statt. Frühmorgens begannen für die Sportler bereits die Lehrgänge, die von Großmeistern in verschiedenen Stilrichtungen durchgeführt wurden. Hier unterrichtete auch Großmeister Necdet „Ali“ Kocaman vom TSV Rain.
Necdet „Ali“ Kocaman bereits zum dritten Mal in München geehrt
Am Abend gab es für die Teilnehmenden ein großes Galadinner, das von einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm umfasst wurde. Hier bot das Rainer Kampfsport-Demo-Team Kocaman eine kleine Einlage in Form und Bruchtest.
Bei den Ehrungen waren Sportler der Taekwondo-Abteilung des TSV Rain ebenfalls vertreten. Für Großmeister Kocaman war es bereits die dritte Ehrung bei der langjährigen Veranstaltung, 2010 wurde er bei der 4. Hall of Honour zum „Großmeister des Jahres“ ausgezeichnet. 2011 wurde er als „Botschafter der Kampfkünste“ geehrt. Nun wurde ihm die Ehre des ,,Trainers des Jahres“ zuteil. Felix Raab TSV Rain (Spartenleiter) erhielt die Auszeichnung ,,Trainer des Jahres 2025“. Julia Lichtenstern wurde ,,Schwarzgurt des Jahres 2025“ und Dennis Spiridonov ,,Braungurt des Jahres 2025“. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden