Friedlich blieb es in diesem Jahr beim Tandlerfasching, das teilt die Polizei Donauwörth mit. Bei der Veranstaltung der Initiative Fasching Donauwörth hätten zwischen 12 und 23 Uhr in der Spitze rund 1500 Personen friedlich und ausgelassen gefeiert. Bei Nieselregen und kalten Temperaturen sei es erfreulicherweise zu keinen Störungen im Festgelände und im näheren Umfeld gekommen. Auf den Umleitungsstrecken im Stadtgebiet mussten kleinere Verkehrsverstöße geahndet werden. Die Polizeiinspektion Donauwörth betreute die Veranstaltung mit Unterstützungskräften aus Augsburg und weiteren benachbarten Dienststellen sowie der Bundespolizei. (AZ)
Donauwörth
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren