Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten

Tandlerfasching: 1500 Menschen feiern in der Spitze friedlich in der Reichsstraße in Donauwörth

Donauwörth

Fazit der Polizei: Beim Tandlerfasching blieb es friedlich

  • |
  • |
  • |
  • |
    Friedlich blieb es dieses Jahr beim Tandlerfasching in Donauwörth.
    Friedlich blieb es dieses Jahr beim Tandlerfasching in Donauwörth. Foto: Imke Rauhut

    Friedlich blieb es in diesem Jahr beim Tandlerfasching, das teilt die Polizei Donauwörth mit. Bei der Veranstaltung der Initiative Fasching Donauwörth hätten zwischen 12 und 23 Uhr in der Spitze rund 1500 Personen friedlich und ausgelassen gefeiert. Bei Nieselregen und kalten Temperaturen sei es erfreulicherweise zu keinen Störungen im Festgelände und im näheren Umfeld gekommen. Auf den Umleitungsstrecken im Stadtgebiet mussten kleinere Verkehrsverstöße geahndet werden. Die Polizeiinspektion Donauwörth betreute die Veranstaltung mit Unterstützungskräften aus Augsburg und weiteren benachbarten Dienststellen sowie der Bundespolizei. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren