Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten
Rain
Icon Pfeil nach unten

TSV-Gaststätte setzt Betrieb mit Pächter aus Berlin und neuer Küche fort

Rain

Die TSV-Gaststätte hat einen neuen Pächter

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die Sportgaststätte des TSV Rain wird nach dem Wegggang des bisherigen Pächters ab März weiter bewirtschaftet.
    Die Sportgaststätte des TSV Rain wird nach dem Wegggang des bisherigen Pächters ab März weiter bewirtschaftet. Foto: Jürgen Minder, Archivfoto

    Nach dem Ausscheiden des derzeitigen Pächters der TSV-Gaststätte in Rain Ende Februar, gibt es laut Vereinsvorsitzendem Matthias Bohn jetzt eine gute Nachricht: Ein Nachfolger ist da, der Vertrag wurde bereits unterschrieben. Damit findet für Gäste, Zuschauer bei Heimspielen, Kegelgruppen und anderen auch künftig die Bewirtung mit Speisen und Getränken statt. Der neue Gastronom kommt aus Berlin und bietet überwiegend deutsche und mediterrane Küche von Schnitzel über Currywurst bis Pasta an. (wüb)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren