Nach dem Ausscheiden des derzeitigen Pächters der TSV-Gaststätte in Rain Ende Februar, gibt es laut Vereinsvorsitzendem Matthias Bohn jetzt eine gute Nachricht: Ein Nachfolger ist da, der Vertrag wurde bereits unterschrieben. Damit findet für Gäste, Zuschauer bei Heimspielen, Kegelgruppen und anderen auch künftig die Bewirtung mit Speisen und Getränken statt. Der neue Gastronom kommt aus Berlin und bietet überwiegend deutsche und mediterrane Küche von Schnitzel über Currywurst bis Pasta an. (wüb)
Rain
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren