Eine bislang unbekannte Person hat am Montag um 19.30 Uhr die Glasscheibe eines öffentlichen Feuermelders im Parkhaus am Bahnhof Donauwörth in der Eduard-Rüber-Straße eingeschlagen - und betätigte in der Folge den Brandmeldeknopf. Dies löste einen akustischen Alarm sowie einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei aus.
Donauwörth
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren