Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten

Übler Scherz: Feuermelder am Bahnhof Donauwörth ausgelöst

Donauwörth

Übler Scherz? Feuermelder am Bahnhofs-Parkhaus ausgelöst

  • |
  • |
  • |
  • |
    Einen üblen Scherz hat sich ein Unbekannter am Bahnhofs-Parkhaus in Donauwörth mit einem Feuermelder erlaubt.
    Einen üblen Scherz hat sich ein Unbekannter am Bahnhofs-Parkhaus in Donauwörth mit einem Feuermelder erlaubt. Foto: Matthias Becker

    Eine bislang unbekannte Person hat am Montag um 19.30 Uhr die Glasscheibe eines öffentlichen Feuermelders im Parkhaus am Bahnhof Donauwörth in der Eduard-Rüber-Straße eingeschlagen - und betätigte in der Folge den Brandmeldeknopf. Dies löste einen akustischen Alarm sowie einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei aus.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren